Hundsgut Eröffnungsfeier

Tag der offenen Tür am Hundsgut Hewera in 1110 Wien
SAVE THE DATE: 11.09.2021 ab 15 Uhr

hundsgut-hewera-hundetrainingsgelände-eröffnungsfeier

Kommen, ausprobieren, genießen, dabei sein.

Am 11.09.2021 ab 15 Uhr findet ein Tag der offenen Tür beim Hundsgut Hewera in 1110 Wien statt. Ich freue mich bei dieser Eröffnungsfeier dabei sein zu dürfen, da einige meiner Kurse an diesem großartigen Trainingsgelände stattfinden werden. Ich lade auch alle Kunden und Kundinnen, sowie Interessierte, ganz herzlich, zu dieser tollen Veranstaltung ein. 

Ich freue mich mein Trainingsprogramm an diesem Tag vorstellen zu dürfen und stehe für Fragen vor Ort zu Verfügung. 

Dein Welpencoach Romana Stieglecker

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Neueste Beiträge

Hyperaktive Hunde richtig trainieren

Hyperaktiver Hund

Der hyperaktive Hund: Hyperaktivität beim Menschen ist ein genau abgegrenzter Bereich, bei Hunden stehen wir jedoch noch am Anfang! Nicht jeder Hund, der viel Energie hat,

Konditionierte Entspannung beim Hund

Konditionierte Entspannung

Konditionierte Entspannung: Um unsere Hunde sehr schnell beruhigen zu können, wenn sie sich in einer durch Umweltfaktoren erhöhten Erregungslage befinden dient die Konditionierte Entspannung. Denn

taping-beim-hund-professionelles-hundetaping-in-wien-und-umgebung

Professionelles Taping für Hunde

Hunde Taping vom Profi: Ich bin ein riesiger Fan von Taping am Tier. Auch für den Menschen wird es schon lange als Unterstützung des Heilungsprozesses

Tipps zur Pubertät bei Hunden

Tipps zur Pubertät beim Hund

Die Pubertät unserer Hunde – Tipps für die Flegelphase: Unsere Hunde sind in ihren ersten Lebenswochen sehr von der Mutter abhängig, und dann in weiterer