Hundetraining - in deiner Nähe in Wien, mobil oder online

Ich bin für dich da!

Ich biete mobiles Welpen- und Junghundetraining in Wien, sowie Kurse im 2. Bezirk an. Gerne komme ich, innerhalb der Wiener Bezirke 1  bis 9 und 18 bis 22, auch zu dir nach Hause. Oder helfe dir ganz flexibel mit einer professionellen Online-Beratung schnell und einfach bei der Hundeerziehung. Und falls du in einem anderen Bezirk wohnst und dennoch ein Training bei mir buchen möchtest, können wir uns gerne einen Termin im 2. Bezirk ausmachen. Ich freue mich auf deine Anfrage. 

welpencoach-at-welpentraining-romana-stieglecker

Kontaktiere mich!

Du hast eine Frage oder möchtest einen Termin vereinbaren? Kontaktiere mich einfach über das Anfrageformular.

Deine Ansprechpartnerin:
Romana Stieglecker

Ruf mich an oder sende mir eine E-Mail – ich freue mich auf dich und deinen Hund.